Gut zu wissen: Das sind die größten Dickmacher in der Adventszeit

Die Adventszeit ist auch die Zeit der überflüssigen Kalorien. Wir haben uns die beliebtesten Schlemmereien genauer angesehen und die größten Dickmacher entlarvt.

Symbolfoto.
© PantherMedia / Erwin Wodicka

Innsbruck – Nicht selten ist die Adventszeit schuld daran, dass ab Jänner die Fitnessstudios aus allen Nähten platzen: In den wenigen Wochen um Weihnachten wird der Grundstein für ordentlich Hüftgold gelegt. Doch wie schleichen sich die Kilos eigentlich auf die Hüften? Die paar Kekse können doch nicht den Ausschlag geben? Lebkuchen galt bei den Mönchen früher ja sogar als Fastenspeise? Wir haben uns einmal angesehen, wo die größten Fettfallen in der Adventszeit lauern.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte