Starmania-Sieger Michael Tschuggnall: „Ich wurde in eine Rolle gedrängt“
2003 waren vier Bodyguards notwendig, um Starmania-Sieger Michael Tschuggnall vor Fans ...
Der Frühling ist zwar noch in weiter Ferne, am Programm für das kommende TschirgArt Jazzfestival, das ab 30. April 2020 zum 18. Mal in Imst ...
Der Frühling ist zwar noch in weiter Ferne, am Programm für das kommende TschirgArt Jazzfestival, das ab 30. April 2020 zum 18. Mal in Imst über die Bühne geht, wird aber schon eifrig gebastelt. Eröffnet wird das Festival mit einem Auftritt von Saxophon-Virtuosin Candy Dulfer. Für den 1. Mai haben sich The Hamburg Blues Band und die Mojo Bluesband angekündigt. Am 5. Mai macht Australiens erfolgreichster Jazz-Export, John Butler, auf seiner Europa-Tour in Imst Station.
Rebellisch-intim verspricht der Auftritt von Wolf Biermann am 6. Mai zu werden. Biermann steht gemeinsam mit seiner Frau Pamela und dem Neuen Zentralquartett auf der Bühne.
Am 8. Mai lädt Toni Knittel zum 30-Jahre-Bluatschink-Konzert, zu dem sich auch Gert Steinbäcker und Schiffkowitz, die zwei „S" von STS, angekündigt haben. Ein weiterer Austropop-Altmeister, Reinhold Bilgeri, beschließt das Festival am 9. Mai. (TT)
Infos: www.artclubimst.at