Exklusiv

Gut zu wissen: So gesund sind weiße Smoothies wirklich

Fruchtsmoothies und die grüne Variante sind längst keine Modeerscheinungen mehr. Seit geraumer Zeit drängt sich aber der weiße Smoothie dazwischen. Aber wie gesund ist das Trend-Getränk wirklich und hilft es auch beim Abnehmen?

(Symbolbild)
© pexels

Innsbruck – Weiße Smoothies haben die grüne Variante abgelöst und gelten derzeit als das neue Trend-Getränk. Von Health-Bloggern gepriesen, macht der Mix zumindest optisch wenig her: Er ist hell, nahezu farblos. Doch er ist gesünder als er aussieht, seine Inhaltsstoffe sollen dem Körper sogar beim Abnehmen helfen. TT.com hat sich das Ganze mal genauer angesehen.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte