Entgeltliche Einschaltung

Militärmaschine im Iran offenbar abgestürzt: Rettungsteams suchen Wrack

Wegen der schlechten Wetterbedingungen konnten die Suchtrupps das Wrack noch nicht finden. Die Behörden gehen davon aus, dass die Insassen ums Leben gekommen sind.

  • Artikel
(Symbolfoto)
© AFP

Teheran – Im Iran ist nach offiziellen Angaben eine Militärmaschine abgestürzt. Das Unglück ereignete sich am Mittwoch im Sabalan-Gebirge in der im Nordwesten gelegenen Ardabil-Provinz, wie ein Sprecher des Gouverneurs in Ardabil der staatlichen Nachrichtenagentur IRNA sagte.

Entgeltliche Einschaltung

Wegen der schlechten Wetterbedingungen am Ort hätten Rettungsteams die abgestürzte Maschine noch nicht gefunden. Daher gebe es auch bis jetzt keine weiteren Details zu dem Absturz. Die Insassen des Flugzeugs seien aber vermutlich ums Leben gekommen. (APA/dpa)

Gewinnspiel: Jahresabo für Body & Soul

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung