Verlobungsring unterm Weihnachtsbaum: Vonn mit besonderem Geschenk

Zu ihrem zweijährigen Jubiläum stellte die ehemalige Spitzenskifahrerin ihrem Lebensgefährten, dem NHL-Profi P.K. Subban, die Frage aller Fragen.

NHL-Profi P.K. Subban und Ex-Ski-Superstar Lindsey Vonn sind verlobt.
© imago

Innsbruck - Doppelt hält besser: Lindsey Vonn ist zum zweiten Mal verlobt! Das gab die Rekord-Weltcupsiegerin im Damen-Skisport am Donnerstag über ihre Social-Media-Kanäle bekannt. „Frohe Weihnachten und glückliche Feiertage an alle!", beginnt die Ex-Speed-Queen ihren Eintrag. „Zu unserem zweijährigen Jubiläum, in einer 'untraditionellen' Aktion, habe ich PK gefragt, ob er mich heiratet und er hat 'Ja' gesagt." Nachsatz: "Frauen, sind nicht die einzigen, die Verlobungsringe bekommen sollten."

Auf den Bildern sind Vonn und Subban in einheitlichen Pyjamas unter dem Weihnachtsbaum zu sehen. Außerdem präsentiert der Eishockey-Profi sein neues Schmuckstück. Das Paar hatte bereits im August in einem Artikel der Zeitschrift "Vogue" seine "erste" Verlobung bekannt gegeben.

Vonn war von 2007 bis 2013 mit ihrem ehemaligen Betreuer und Ex-Skiprofi Thomas Vonn verheiratet. Zwischenzeitlich galten die 35-Jährige und Golf-Superstar Tiger Woods drei Jahre lange als das Glamour-Paar des US-Sports. Mit ihrem jetzigen Lebensgefährten, dem 30-jährigen NHL-Profi P.K. Subban von den New Jersey Devils, ist sie seit 2017 liiert. (TT.com)


Kommentieren


Schlagworte