Ein Toter und drei Verletzte bei Pkw-Kollision in Steiermark

Eine Person ist Dienstagfrüh bei einem Frontalzusammenstoß in der Südoststeiermark bei Bad Gleichenberg ums Leben gekommen. Bei der Kollision zweier Pkw auf der Gleichenbergerstraße (B66) sind laut ersten Informationen der Polizei auch drei weitere Personen zum Teil schwer verletzt worden. Die Unfallursache war vorerst unklar.

Der schwere Verkehrsunfall passierte laut ersten Informationen der Polizei gegen 7.30 Uhr zwischen Bad Gleichenberg und Haag. Die Erhebungen zum Unfallhergang sowie die Identität der Verletzten, seien noch im Laufen, hieß es vonseiten der Polizei. Eine großräumige Umleitung wurde eingerichtet.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren


Schlagworte