Plus

Weitab von jeder Schublade: Die schräge Welt der Billie anders

Billie Eilish ist einer der ungewöhnlichsten Teenager dieser Zeit. Die Sängerin lässt sich in keine Schublade stecken. Niemand soll wissen, was unter ihren weiten Klamotten steckt.

Zu den Oscars erschien Billie Eilish im Februar von Kopf bis Fuß in Chanel gekleidet.
© APA

Von Nicole S. Strozzi

Schwarze Lipp’n, greane Haar, da kannst ja Angst krieg’n, wirklich wahr.“ Ob die Austropopper von S.T.S. 1984 schon eine Vision von Billie Eilish hatten, als sie in ihrem Song „Fürs­tenfeld“ über das Mädel mit den grünen Haaren sangen? Spaß beiseite. Angst braucht vor Billie Eilish Pirate Baird O’Connell nur die musikalische Konkurrenz haben, denn die Sängerin räumt mit ihren zarten 18 Jahren alle Musikpreise dieser Welt ab und darf außerdem als jüngste Interpretin den neuen Bond-Song schmettern.


Kommentieren


Schlagworte