Begegnung im Zillertal: „Ich habe dem Wolf in die Augen geschaut“

Hans-Peter Kircher begegnete einem Wolf. Das Tier näherte sich dem Zillertaler Landwirt im Frühnebel ohne Scheu.

Hannes (links) und Hans-Peter Kircher an der Stelle, wo sie den Wolf entdeckten.
© ZOOM.TIROL

Von Michael Mader

Bruck a. Z. –Diesen Freitagmorgen wird Hans-Peter Kircher wohl nicht so schnell vergessen: „Es war das erste und hoffentlich auch das letzte Mal, dass ich einen Wolf gesehen habe“, erzählt der 40-jährige Landwirt vom Bruckerberg der Tiroler Tageszeitung.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte