Virologe Nowotny: „Von dem Virus zirkuliert nur noch wenig, Gefahr nicht gebannt"

Auch der Virologe Norbert Nowotny glaubt nicht an eine zweite Covid-19-Welle. Dennoch sei die Gefahr für neue Pandemien groß. Einige Auslöser hat der Mensch in der Hand.

Das Entstehen neuer Viruskrankheiten hat viel mit der Zerstörung von Naturräumen zu tun, sagen Wissenschafter.
© iStockphoto

Momentan herrscht noch Rätselraten darüber, inwieweit wir mit dem neuartigen Coronavirus längerfristig leben lernen müssen oder ob wir es doch noch loswerden können. Was meinen Sie?

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte