Rauchen im Tivoli: Keine Handtuchlänge von Nichtrauchern entfernt

Die Nichtraucherzone im Tivoli wurde erweitert und markiert. Manche finden das gut, andere lachhaft. Ein Lokalaugenschein.

Susanne V. demonstriert, dass man nun direkt vor der großen Rutsche qualmen darf. Sie ist Raucherin, würde das aber nicht vor Kindern tun.
© Foto TT/Rudy De Moor

Von Alexandra Plank

Innsbruck — Ein älterer Herr liegt auf seinem Handtuch nahe an der weißen Linie im Freischwimmbad und liest Zeitung. Ob er Raucher sei und sich bewusst hier aufhalte, wollen wir beim Lokalaugenschein am Donnerstag wissen. Der Pensionist ist irritiert. Wo stehe denn, dass das der Raucherbereich sei?

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte