Niederösterreicher knackte mit einem Tipp Vierfach-Jackpot

Mit nur einem einzigen Tipp hat ein Niederösterreicher am Mittwoch den Lotto-Vierfach-Jackpot geknackt. Der Spielteilnehmer ist somit fünffacher Millionär, teilten die Österreichischen Lotterien mit. Zwei Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und gewannen damit jeweils rund 93.000 Euro.

Beim Joker gab es einen Sologewinn - und auch der wurde in Niederösterreich erzielt. Ein Mostviertler hatte als einziger die richtige Joker-Zahl auf seiner Quittung. Das Kreuzerl beim „Ja“ schlägt sich nun mit mehr als 260.000 Euro zu Buche.

TT-ePaper gratis testen und eines von drei E-Bikes gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt mitmachen
TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte