Markus Lugger leitet bei der TT künftig alle Verkaufsteams

Bei der Tiroler Tageszeitung werden künftig alle Anzeigenverkaufs-Teams unter der Leitung von Markus Lugger zusammengeführt.

Markus Lugger leitete bereits den Anzeigenverkauf in Tirol.
© Aichner

Innsbruck – Max Hafele, langjähriger Leiter des nationalen Anzeigenverkaufs der Tiroler Tageszeitung, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen und sich ab Jänner 2021 neuen Aufgaben widmen. Das nationale Team in Wien und der regionale Anzeigenverkauf in Tirol werden nun unter einheitlicher Leitung zusammengeführt. Markus Lugger, der seit 35 Jahren im Anzeigenverkauf der Tiroler Tageszeitung tätig ist und seit elf Jahren an der Spitze der Tiroler Anzeigenverkaufsteams steht, wird diese zentrale Führungsposition beim Tiroler Leitmedium übernehmen, teilen die Vorstandsmitglieder der Moser Holding, Hermann Petz und Silvia Lieb, mit.

„Markus Lugger ist unsere absolute Wunschbesetzung. Er bringt die idealen Voraussetzungen mit, um den Herausforderungen im Anzeigenbereich mit Erfahrung, vielen neuen Ideen und Kreativität zu begegnen“, betonen Petz und Lieb. „Wir bedauern das Ausscheiden von Max Hafele, der in unterschiedlichen Führungspositionen bei der Moser Holding sehr erfolgreich tätig war. Wir respektieren jedoch seine Entscheidung, sich beruflich zu verändern, danken ihm herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm für die weiteren Pläne alles Gute.“ (TT)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte