MOHO-Feriencamp: Eine ganze Woche lang kreative Kräfte freigesetzt

Ein Lagerfeuer gehörte natürlich mit zum MOHO-Feriencamp.
© FREIdi

Völs – Zum vierten Mal veranstaltete die Moser Holding vergangene Woche ein Sommerferiencamp für die Kinder ihrer Mitarbeiter. Seit vergangenem Jahr ist die Wirtschaftskammer Tirol Partnerin bei der Durchführung dieser ganz besonderen Sommerwoche.

Und auch diesmal war die Begeisterung der Kids wieder riesengroß. Warum das Feriencamp für die Kleinen ein solches Highlight ist, erklärt sich Dagmar Reuter, die Leiterin von der durchführenden Organisation FREIdi, so: „Wir sind mit den Kindern ein­e ganze Woche mitten in der Natur, sie können sich absolut frei entfalten. Man würde nicht für möglich halten, welche kreativen Kräfte da in der Gruppe freigesetzt werden.“

Beim Anblick der selbst gebauten Feuerstelle, der Verstecke und Staudämme können die Eltern die Euphorie ihrer Kinder gut nachvollziehe­n – und auch deren Vorfreude auf das Feriencamp 2021 verstehen. (TT)

TT-ePaper gratis testen und eine von fünf Snow Cards Tirol gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt mitmachen
TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte