Heiratsantrag unter zahlreichen Sternschnuppen: Ronja Forcher ist verlobt

„Bergdoktor“-Schauspielerin Ronja Forcher.
© Michael Hanny / TT

Innsbruck – „Bergdoktor“-Schauspielerin Ronja Forcher (24) will heiraten. „Wir haben uns verlobt“, sagte sie in einem Interview über sich und ihren Freund, Schauspieler Felix Briegel (23). Der Zeitpunkt – eine der Sternschnuppen-Nächte im August – soll recht romantisch gewesen sein. „Felix hat mich mit seinem Antrag bezaubert. Diese Nacht behalte ich für immer im Gedächtnis, es war wie in einem Hollywood-Film“, so Forcher. Einen festen Termin für die Hochzeit gebe es allerdings noch nicht. Nur so viel steht fest: Die gebürtige Innsbruckerin will irgendwo in der Natur heiraten. (TT)

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte