Exklusiv

Politisch nicht saniert: Das große Schweigen zu „Rückbau“ in Pflach

Ein auf dem Papier weit reichender Gemeinderatsbeschluss wird weder vom Pflacher Bürgermeister noch vom Projektbetreiber kommentiert.

In Pflach ist an der Hauptstraße nahe dem Lech eine Reihenhausanlage entstanden. Nun beschloss der Gemeinderat einen Rückbau „auf den der Baubewilligung entsprechenden Zustand“.
© Helmut Mittermayr

Von Helmut Mittermayr

Pflach – In Pflach ist in den letzten Monaten im Ortsteil Kappl direkt an der Hauptstraße ordentlich gebaut worden. Neben privaten Einfamilienhäusern nahm auch eine ansehnliche Reihenhausanlage mit acht Einheiten Gestalt an. Auf einem dort angebrachten großen Werbeschild der Projekt Development GmbH prangt längst der Aufkleber „Verkauft“.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte