Exklusiv

Straka über Thiem: „Dominic spielt Olympia, und nicht in Kitzbühel“

Im TT-Interview spricht ATP-Board-Mitglied Herwig Straka über eine mögliche Absage der Australian Open, die Tennis-Saison und Dominic Thiems Pläne.

Als ATP-Board-Mitglied (Vorstand) und Manager von Tennis-Star Dominic Thiem (l.) hat Herwig Straka stets alles im Blick.
© gepa

Herr Straka, wie blicken Sie auf die Tennis-Saison 2021 vor allem in Hinblick auf die Australian Open (derzeit 18. bis 31.1., Anm.) voraus?

Herwig Straka: Sehr ungewiss. Nicht einmal bei den Australian Open ist noch klar, wie die stattfinden werden, geschweige denn die Turnier­e in Südamerika. Aber das hängt alles zusammen. Wenn die Australian Open verschoben werden, dann hat das Einfluss auf Südamerika und Europa. Das werden wir in den nächsten Tagen diskutieren.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte