Exklusiv

Bau des Logistikzentrums in Vomp wurde eingestellt

Ohne Widmung und Baubescheid fanden in Vomp Betonarbeiten fürs Post-Verteilzentrum statt. Anrainer kämpfen weiter für ihre Lebensqualität.

Am Areal der Firma Derfeser in Vomp wurden bereits Betonarbeiten fürs Post-Verteilzentrum gemacht. Dazu fehlt aber die Bewilligung.
© Privat

Von Eva-Maria Fankhauser

Vomp – Einige Vomper trauten ihren Augen nicht. Zu Wochenbeginn herrschte am Areal der Firma Derfeser reger Betrieb. Dort wurden erste Betonarbeiten für den Bau des geplanten Post-Verteilzentrums getätigt. Doch dafür gibt es noch gar keinen Baubescheid. Eine Anzeige im Gemeindeamt folgte prompt. Am späten Montagnachmittag flatterte dem Unternehmen die Baueinstellung ins Haus.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte