Exklusiv

Coronavirus wütet in den Kufsteiner Gemeindebudgets

Heftige Diskussionen um das Krisenbudget für die Stadt Kufstein im Gemeinderat. In Wörgl wird heute über den von Corona überschatteten Voranschlag abgestimmt.

© Petter/Stadt Kufstein

Von Wolfgang Otter

Kufstein, Wörgl – Vor der Sitzung des Kufsteiner Gemeinderates gestern wurde getestet. Das Corona-Virus hat im Stadtbudget bereits seine Spuren hinterlassen und sollte es nicht auch noch unter den Mandataren, Stadtbediensteten und Zuhörern tun. In den Wortmeldungen war es ohnedies allgegenwärtig.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte