Exklusiv

Brief von empörtem Skifahrer: Kontrolle am Grünberglift soll strenger werden

Um kommentieren zu können, müssen Sie TT-Abonnent sein und sich mit Ihrem Benutzerkonto angemeldet haben. Hier geht es zur Anmeldung bzw. Erstregistrierung.
Anmelden
Kolb Robert • 13.01.2021 19:54
Dann soll der besorgte TT Leser daheim bleiben - Angst muss er im Supermarkt auch haben.
Mathias Meusburger • 13.01.2021 17:16
Sind das jetzt echt unsere Probleme?? 1.Am Grünberg ist die Frequenz der Schifahrer ziemlich gering 2.Wissen wir schon seit Beginn der Pandemie, dass die Ansteckungsgefahr im Freien gegen 0 geht (laut unserem geschätzten Prof. Weiss Uni Klinik IBK) 3. Sind oft Familien miteinander unterwegs die ja bekanntlich nicht das Thema sind! Ich glaube unser Focus sollte auf schnellen Impfungen sein und nicht andere ohne Grund an den Pranger zu stellen!!
Josef Laucher • 13.01.2021 20:34
Genau so schaugs aus ! Bravo!
Josef Wilhelm • 13.01.2021 12:37
Angst ist kein guter Ratgeber und unbegründet, trotzdem soll man keinen Schlendrian einreisen lassen. Als Saisonkartenbesitzer bin ich jeden zweiten Tag bei meinem bevorzugten Alltags-Schigebiet und ich wurde sehr wohl einmal aufmerksam gemacht, nicht zu vergessen, meine Maske hochzuziehen. Ähnlich wurde auch in Fiss/Serfaus, St. Anton und Hochötz gehandhabt: Vergessliche werden höflich an die Pflicht erinnert. Übrigens: Selbstverantwortung und Mut, andere darauf hinzuweisen.
Manuela Riedl • 13.01.2021 10:18
Der Grossteil der Tiroler ist froh, dass man wenigstens Skifahren darf und dann gibt's Einzelne, die alles kaputt machen.
Andrea Hofer • 13.01.2021 07:31
Selbstverantwortung oder zu Hause bleiben. Danke an die Liftbetreiber dass Skifahren möglich ist wäre angebracht.
Gerda Schilcher • 13.01.2021 06:58
Lieber besorgter TT-Lese bzw. Liftbenutzer am Grünberg. Ihre Schilderungen entspricht nicht der Tatsache. Liftpersonal und Eigentümer kümmern sich sehr wohl um Maskenpflicht am Lift und Kassa ! Es wird darauf aufmerksam gemacht bezüglich abstand usw. (es ist alles beschildert und die Leute halten sich auch daran) Am Parkplatz unterhalb der Liftanlage ist dies nicht nötig ! ... da verwechseln Sie wohl etwas. Als Saisonkartenbesitzer dieser Anlage kann ich diesem Vorwurf nur widersprechen ! Vielleicht sollte man solche Aussagen prüfen bevor TT berichtet. Es finden sogar Polzeikontrollen statt. also BITTE ...........
Martin Kröll • 13.01.2021 05:54
dann soll er daheim bleiben wenn er Angst hat und nicht allen in den Dreck ziehen

Allgemeine Posting-Regeln

Wer hier postet muss die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften einhalten.

Mehr lesen