Plus
Tiroler Biathletin Hauser im Interview: „Das Einzel ist mein Lieblingsbewerb“
Lisa Hauser: „Der Einzel-Bewerb ist schießlastig, meine absolute Lieblingsdisziplin, da rechne ich mir die meisten Chancen aus.“
© AFP
Mit dem 15-km-Einzel der Damen (12 Uhr, live ORF 1) geht die Biathlon-WM in Pokljuka am Dienstag weiter. Tirols Vizeweltmeisterin Lisa Hauser nimmt sich viel vor.
Kommentare