Plus

Neue Camper-Stellplätze in Schwaz: Wohnmobile können nur digital parken

Neuer Standort für Camper-Stellplätze in Schwaz ist fix. Dass man nur mittels App parken kann, sorgt für Unmut.

  • Artikel
  • Diskussion (5)
Stadtmarketing-Chef Manfred Berkmann freut sich mit Projektpartner Christian Keck von der Firma Camppa, VBM Martin Wex, Markus Karrer und Andreas Mair (TVB; v. l.) über die neuen Parksäulen.
© Stadtmarketing Schwaz

Von Eva-Maria Fankhauser

Schwaz – Der ehemalige Parkplatz am Königsfeld in Schwaz war nicht nur bei Autofahrern beliebt, sondern auch bei Besitzern von Wohnmobilen. Doch seit dort ein Parkhaus errichtet wurde, gehen die Camper leer aus, denn für sie gibt es dort keinen Abstellplatz mehr. Seit gut einem Jahr wird ein alternativer Standort gesucht.


Kommentieren


Schlagworte