Plus

Hüttengaudi und Après-Ski: Wirbel um Corona-Partys auf dem Patscherkofel

Ein verlängerter Liftbetrieb vergangenen Donnerstag mündete in eine Après-Ski-Party vor der Patscher Alm.

  • Artikel
  • Diskussion (19)
Der Bereich des Patscherkofel-Funparks war vergangenen Donnerstag Ausgangspunkt einer Party vor der Patscher Alm.
© TT

Von Nikolaus Paumgartten

Innsbruck – Hüttengaudi und Après-Ski der besonderen Art haben die Polizei in den vergangenen Tagen dazu veranlasst, regelmäßig auf dem Patscher­kofel nach dem Rechten zu sehen. Ihren Ausgang nahmen die alpinen Corona-Partys am Donnerstag vergangener Woche im Bereich des Funparks, wie Beobachter berichten. Dort fanden sich im Laufe des späten Nachmittags immer mehr vorwiegend Jugendliche und junge Erwachsene zum geselligen Beisammensein ein.


Kommentieren


Schlagworte