Plus

Die Überrundung des Spektakels

Zumindest einen Hauch von Spektakel lieferte Aston Martin bei seiner Präsentation. Mit dabei waren James Bond und der „G.O.A.T.“ Tom Brady.
© www.imago-images.de

In den Motorsport-Foren ist eine Diskussion wegen der Präsentationen der neuen Formel-1-Boliden entbrannt: Die PS-Romantiker fordern mehr Spektakel von den Teams, die Gegenseite befürwortet den Minimalismus.

Von Daniel Suckert

Innsbruck –Die Spice Girls singen, eine Boeing fliegt den neuen Boliden in einen eigens angemieteten Hangar oder das Auto wird auf einem überdimensionalen Surfbrett an Land gebracht – das waren Präsentationen, die nach dem Geschmack der älteren Formel-1-Fans sind. Dass heute die Arbeitsgeräte teilweise nur noch auf dem Computer veröffentlicht werden, sorgt für Diskussionen.

Verwandte Themen