Plus

Neue Spitzenkräfte in E-Werk, Naturpark und Krankenhaus Reutte

Reuttener wird kaufmännischer Vorstand beim EW Reutte. Ein Deutscher macht das Rennen im BKH Reutte. Auch Naturpark unter neuer Führung.

  • Artikel
  • Diskussion
Auch im Naturpark Tiroler Lech drehte sich das Personalrad. Die neue Leitung hat Geschäftsführerin Yvonne Markl (l.) inne. Ihr zur Seite steht als Stellvertreterin Isabella Hilti
© Naturpark Reutte

Von Helmut Mittermayr

Reutte, Ehenbichl, Elmen – Die Würfel sind gefallen, die „Augen“ bleiben jedoch verborgen. Im Außerfern waren gleich zwei Top-Positionen vakant geworden – beim zweitgrößten und drittgrößten Arbeitgeber des Bezirks standen die jeweiligen kaufmännischen Leitungen zur Disposition. Im Bezirkskrankenhaus geht Verwaltungsdirektor Dietmar Baron im Herbst in Pension, bei den E-Werken hatte sich Finanzvorstand Michael Hold entschieden, aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere in einem Jahr zu beenden.


Kommentieren


Schlagworte