PLUS
Alpha-Tauri-Teamchef Tost im Interview: „Lewis Hamilton ist das Genie“
Franz Tost stand der TT kurz vor dem Startschuss für die neue Saison Rede und Antwort.
© MARK SUTTON
Bevor heute die dreitägigen Bahrain-Testfahrten die neue Saison einläuten, nahm sich Tirols F1-Beitrag, Franz Tost, Zeit für die TT. Der AlphaTauri-Teamchef sprach u. a. über Sternstunden, soziale Medien und Mick Schumacher.
Im Jänner haben Sie Ihren 65er feiern dürfen. Wer Sie kennt, der weiß, es wird keine Feier gegeben haben.
Franz Tost: Es hat weder eine Feier noch ein Glas Sekt gegeben.
Was wünscht man sich zu diesem Jubiläum?
Tost: Das ist recht einfach: Gesundheit und ein wettbewerbsfähiges Auto, damit wir erfolgreich sind.
Kommentare