Plus

„Wau Wau Treff“ fand im St. Johanner Gemeinderat wenig Anklang

Die parteifreie St. Johanner Gemeinderätin Claudia Pali will, dass der ihr versprochene Hundespielplatz jetzt endlich umgesetzt wird.

  • Artikel
  • Diskussion (1)
Hier neben dem Motorik-Park könnte sich Gemeinderätin Claudia Pali die Errichtung eines Hundespielplatzes vorstellen.
© Pali

Von Michael Mader

St. Johann i. T. – Schon seit Jahren beschäftigt sich die parteifreie St. Johanner Gemeinderätin Claudia Pali mit dem Thema Hundewiese bzw. Hundetreff. „Vor mehr als zwei Jahren habe ich meine Zustimmung zur Änderung der Hundeleinenverordnung nur gegeben, da Altbürgermeister Stefan Seiwald im Gegenzug zur Erweiterung der Hundeleinenpflicht meine schon lang ersehnte Hundewiese in Aussicht gestellt hat“, erklärt Pali.


Kommentieren


Schlagworte