Unfall auf der A2 - Mitfahrerin tot

  • Artikel
  • Diskussion

Bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) ist eine 65-jährige Frau ums Leben gekommen. Der Lenker, ein 57-jähriger polnischer Staatsbürger, fuhr in der Nacht auf Samstag um 0.55 Uhr mit zwei Frauen von Graz kommend Richtung Wien. Im Gemeindegebiet von Traiskirchen (Bezirk Baden) stieß der Pkw aus noch ungeklärter Ursache gegen das Heck eines vor ihm fahrenden Lkw-Anhängers. Nach dem Aufprall kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte.

Der Pkw durchstieß einen Wildschutzzaun und kam danach auf einem angrenzenden Acker zu Stehen. Die 65-jährige polnische Staatsbürgerin, die am Rücksitz saß, erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der Pkw-Lenker sowie die 58-jährige Beifahrerin wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus Baden gebracht.

E-Bike und 10 x € 300,- Sportgutscheine gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren. Der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte