Entgeltliche Einschaltung

Mehrere Verletzte bei Zwischenfall an schwedischer Schule

  • Artikel
  • Diskussion

Bei einem Vorfall an einer Schule im südschwedischen Malmö hat es mehrere Verletzte gegeben. Die Polizei sprach am Montag zunächst davon, dass mehrere Personen verletzt worden seien und man es mit einer mutmaßlichen schweren Straftat zu tun habe. Mehrere Polizeifahrzeuge und Rettungswagen wurden demnach zu der Schule gerufen. Der Zwischenfall sei weiter im Gange. Hintergründe und die Schwere der Verletzungen sind unklar.

Nach Informationen der Zeitung „Aftonbladet“ handelt es sich bei der Schule um ein Gymnasium. Der Rektor sagte der Zeitung, er wisse nur, dass „tödliche Gewalt“ in der Schule vor sich gehe.

Entgeltliche Einschaltung

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung