Exklusiv

„Die Eiskönigin" ist überall: Ich kann Elsa nicht mehr sehen

Völlig unverfroren hat die Kino-Figur Elsa die Kinderzimmer dieser Welt erobert und lässt die Kassen des Disney-Konzerns klingeln. Leider fehlen die magischen Kräfte, um die Eiskönigin wieder zu entzaubern.

Meine Tochter (5) inmitten ihrer Eisköniginnen-Sammlung. Von der Taschenlampe bis zum Springseil ist alles dabei. Detail am Rande: Nur zwei der Artikel haben wir Eltern selbst gekauft. Der Rest sind Geschenke.
© Strozzi Nicole

Von Nicole Strozzi

Unsere jüngere Tochter ist 20 Monate alt und spricht noch nicht viel. Mama, Papa, Auto, Puppi und – Elsa, Anna. Da wurde ich zum ersten Mal stutzig. Die Kleine kennt weder den Film noch das Buch zum Disney-Film „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“, bekommt aber glänzende Augen, wenn sie die beiden Hauptdarstellerinnen daraus sieht?

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Schlagworte