Skiunfall mit Fahrerflucht in Auffach: Zeugen gesucht

Eine 19-jährige Skifahrerin wurde am Montag beim Zusammenstoß mit einem unbekannten Wintersportler am Knie verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Symbolfoto.
© Toni Zangerl

Auffach – Bei einem Zusammenstoß mit einem unbekannten Wintersportler wurde am Montagvormittag eine 19-jährige Skifahrerin in Auffach in der Wildschönau verletzt. Die Deutsche fuhr gegen 11 Uhr im Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau auf der Schatzberg-Abfahrt talwärts, als es zu der Kollision kam. Beide Wintersportler stürzten. Während die Frau mit einer Knieverletzung liegenblieb, machte sich der andere Skifahrer aus dem Staub.

Die Polizei sucht nun nach dem Mann: Er soll etwa 30 Jahre alt sein und trug zum Unfallzeitpunkt eine dunkelblaue Jacke, eine dunkle Hose und einen schwarzen Helm. Seine Ski waren neongrün/grau. Hinweise nimmt das Bezirkspolizeikommando Kufstein (Tel.: 059133/7210/305) entgegen. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Schlagworte