Bezirk Kufstein
Handbremse vergessen: Auto stürzte in Weißache in Kufstein
Das Fahrzeug wurde mit dem Kran des Rüstfahrzeuges der Feuerwehr geborgen.
© ZOOM.TIROL
Weder einen Gang eingelegt noch die Handbremse angezogen hatte wohl ein 49-jähriger Pkw-Lenker in Kufstein. Als er sein am Mühlbauerweg abgestelltes Fahrzeug am Donnerstag gegen 18 Uhr verließ, rollte dieses davon – und stürzte über eine Böschung in die Weißache. Das Auto wurde schwer beschädigt, verletzt wurde zum Glück niemand. (TT.com)
Wasserrettung, Feuerwehr und Polizei standen im Einsatz.
© ZOOM.TIROL
Meistgelesene Artikel
2005–2026
Schock im Tiroler Fußball-Unterhaus: SK Rum trauert um seinen Torhüter
Glamour-Hochzeit
Kristall-Erbin Paulina Swarovski hat in Kitzbühel geheiratet
Nach Flugzeugabsturz bei Pula
„Er hat für die Vergnügungsbranche gelebt“: Trauer um Osttiroler „Prater-Legende“
Eröffnung im März
Schluss nach nur zwei Monaten: Asia-Shop in Innsbrucker Innenstadt hat zugesperrt
Vergleich gescheitert
Gesunde Gebärmutter in Linzer Klinik entfernt: Geschädigte „hat alles verloren“