Gut zu wissen: So übersteht man einen Kindergeburtstag ganz entspannt

Muss die Feier für die Kleinen wirklich ein Event sein? Muss die Bespaßung jedes Jahr noch ausgefallener und die Torte noch kreativer gestaltet sein? Was Kinder an ihrem Ehrentag wirklich wollen, lesen Sie hier. Die Eltern wird's freuen.

Häufig sind die Ansprüche der Eltern an die Geburtstagsfeier des Kindes zu hoch. Kinder wollen vor allem eines: Mit ihren Freunden Spaß haben.
© pixabay

Innsbruck – Wochenlange Planung davor, stundenlanges Aufräumen danach. Eltern erschöpft, Kinder müde – aber hoffentlich glücklich. Ein außergewöhnlicher Kindergeburtstag soll es sein, einer der nicht nur dem Geburtstagskind, sondern auch seinen Gästen lange in Erinnerung bleibt. Doch wie viel Aufwand ist tatsächlich nötig? Mit den hohen Anforderungen an eine perfekte Party geht nämlich auch Stress einher.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte