Diesel teurer, Pendlerpauschale „neu": Das sagte Felipe im TT-Studio

Diesel soll für Lkw teurer werden, dafür spricht sich Tirols Verkehrslandesrätin Ingrid Felipe von den Grünen im TT-Studio aus. Im Kampf gegen die Verkehrsbelastung soll auch die Pendlerpauschale umgestellt und ökologisches Verhalten belohnt werden.

📽 Video | LHStvin Ingrid Felipe im TT-Studio:

Zuvor war auch Transitforum-Chef Fritz Gurgiser zum Transit-Thema Gast im TT-Studio. Für ihn seien im Kampf gegen den Transit nun alle Tiroler gefordert, Versammlungen auf den Autobahnen schließt er nicht aus.

📽 Video | Transitforum-Chef Gurgiser im TT-Studio ⬇️️

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte