Skitourengeher im bayerisch-tirolerischen Grenzgebiet abgängig

Im Bereich Oberstdorf im deutsch-österreichischen Grenzgebiet wird seit 17. Februar ein 55-jähriger Skitourengeher vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise und veröffentlichte ein Foto des Abgängigen.

Symbolfoto.
© Rehfeld

Oberstdorf – Im Bereich Oberstdorf im deutsch-österreichischen Grenzgebiet wird ein Skitourengeher vermisst. Der 55-jährige Deutsche verließ das Zimmer seiner Unterkunft am 17. Februar und kehrte nicht zurück.

Die Polizei veröffentlichte ein Foto des Vermissten.
© Polizeipräsidium Schwaben Süd/West

Laut Polizei könnte sich der Mann am 18. Februar noch im Bereich Nebelhorn/Schneck, aber auch im Bereich Hoher Ifen aufgehalten haben. Danach verliert sich seine Spur. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oberstdorf (Tel.: +49 8322 9604-0) entgegen. (TT.com)

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Schlagworte