Auto überschlug sich bei Unfall in Brixen im Thale: Lenker (18) verletzt

Der 18-Jährige kam mit seinem Auto aus unbekannter Ursache von der Straße ab. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Neben einem Haus blieb das Auto liegen.
© ZOOM.TIROL

Brixen im Thale – An einer Hausmauer am Dach liegend kam das Auto eines 18-Jährigen am Dienstagabend schließlich zum Stillstand, nachdem es sich bei einem Unfall überschlagen hatte.

📽 Video | Verkehrsunfälle in Tirol am Faschingsdienstag

Der Einheimische war gegen 20.50 Uhr allein auf einer einspurigen Gemeindestraße talwärts in Richtung Ortszentum unterwegs, und kam aus unbekannter Ursache von der Straße ab. Er wurde beim Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus St. Johann in Tirol gebracht. (TT.com)

Die Feuerwehr am Einsatzort.
© ZOOM.TIROL

Kommentieren


Schlagworte