Exklusiv

Gut zu wissen: Was wegen des neuen Coronavirus für Veranstaltungen gilt

Die Verbreitung des neuen Virus Covid-19 sorgt für Verunsicherung – in manchen Ländern werden Großveranstaltungen immerhin bereits pauschal verboten. Ob Veranstaltungen noch sicher sind und was es zu beachten gilt, lesen Sie hier.

(Symbolfoto)
© HERBERT P. OCZERET

Innsbruck – Großveranstaltungen in Zeiten der aktuellen rasanten Verbreitung des neuen Coronavirus Covid-19 stehen unter keinem guten Stern. Viele Großveranstaltungen wurden generell abgesagt, manche Fußballspiele werden vor leeren Rängen stattfinden, andere Länder wie Israel haben Veranstaltungen mit mehr als 5000 Teilnehmern generell verboten. Auch hierzulande herrscht Verunsicherung, ob man bedenkenlos noch an Veranstaltungen teilnehmen kann oder was es zu beachten gilt. Die Regierung beruhigt und hat einen bundesweit einheitlichen Leitfaden veröffentlicht. Was es dazu zu wissen gibt:

Wie ist die Situation derzeit in Tirol?

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte