Informationstafeln und Mülleimer in Stams von Unbekannten beschädigt

Mit einem Stein wurden laut Polizei Glasscheiben und mehrere Beleuchtungseinrichtungen eingeschlagen. In Tatortnähe wurden außerdem Mülleimer und Aschenbecher ausgerissen.

(Symbolbild)
© Rehfeld

Stams – Unbekannte Täter beschädigten zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitagmorgen, 7 Uhr, im Gemeindezentrum von Stams Informationstafeln und deren Beleuchtungseinrichtungen. Wie die Polizei berichtet, dürfte dies mutwillig geschehen sein.

Mit einem Stein wurden laut Polizei eine der beiden Glasscheiben sowie mehrere Beleuchtungseinrichtungen der Informationstafeln eingeschlagen. In Tatortnähe wurden im selben Zeitraum auf der Fahrbahn der L341 außerdem das Einlaufgitter eines Straßeneinlaufschachtes ausgehängt und diverse Mülleimer und Aschenbecher beim Feuerwehrhaus heruntergerissen.

Es entstand ein Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. (TT.com)


Schlagworte