Niemetz lässt die (Schweden-)Bombe platzen: Jetzt auch als Eis

Wer die Süßigkeiten Swedy und Schwedenbomben schon immer zum Dahinschmelzen fand, wird sich nun doppelt freuen. Die beiden Leckereien gibt es ab diesem Sommer auch im Tiefkühlregal.

Schwedenbomben-Eis, Schwedenbomben-Schoko-Eis und Swedy-Eis sind im gut sortierten Fachhandel erhältlich.
© Niemetz

Wien – Das Jahr 2020 steht bei dem österreichischen Süßwarenhersteller Niemetz ganz im Zeichen des 130-jährigen Jubiläums. Zur Feier werden dieses Jahr Innovationen, wie zum Beispiel das Schwedenbomben-Eis eingeführt.

Nach der erfolgreichen Testphase im letzten Jahr findet nun die nationale Markteinführung statt – und das gleich mit zwei weiteren Sorten. Ab sofort dürfen sich die Österreicher auch das Schwedenbomben-Eis mit Schokoladegeschmack sowie das Swedy-Eis mit Original Erdnuss-Creme auf den Zungen zergehen lassen. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren


Schlagworte