Moped und E-Bike kollidierten in Breitenbach: 16-Jähriger und 55-Jähriger verletzt

In einer leichten Linkskurve prallten der 16-jährige Mopedfahrer und der 55-jährige E-Biker aufeinander. Beide wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Symbolfoto.
© Thomas Böhm

Breitenbach am Inn – Im Krankenhaus Kufstein endete ein Unfall am Montagnachmittag für einen 16-jährigen Mopedfahrer und einen 55 Jahre alten E-Bike-Lenker. Die beiden waren gegen 14.45 Uhr in einer leichten Linkskurve in Breitenbach am Inn aufeinandergeprallt.

Wie die Polizei berichtet, erlitten sowohl der Radler als auch der Mopedfahrer Kopfverletzungen unbestimmten Grades. Der 55-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, der 16-Jährige mit der Rettung. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen und eines von drei E-Bikes gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt mitmachen
TT ePaper

Schlagworte