Es ist ein Mädchen! Model Barbara Meier bekommt eine Tochter

In zwei Monaten werden die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel" und ihr Ehemann Klemens Hallmann zum ersten Mal Eltern.

Barbara Meier und ihr Ehemann Klemens Hallmann.
© HANS PUNZ

Berlin – Die schwangere Barbara Meier (33) bekommt ein Mädchen. Das verriet das Model dem Magazin Gala und dem Fernsehsender RTL. Meier sagte auch, dass ihr österreichischer Ehemann Klemens Hallmann (44) bei der Geburt des Kindes in rund zwei Monaten mit in den Kreißsaal will.

"Ich finde es schön, wenn er den ersten Moment unseres Kindes miterlebt. Männer können in der Schwangerschaft ja wenig aktiv teilhaben", sagte Meier. Die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel" und der Unternehmer haben im vergangenen Jahr in Venedig geheiratet. (APA/dpa)

TT-ePaper gratis testen und eines von drei E-Bikes gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt mitmachen
TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte