Alko-Lenker fuhr in Niederndorf auf Traktor auf: 17-Jähriger verletzt

Ein 34-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Freitag betrunken auf einen Traktor auf. Das Fahrzeug wurde dadurch in einen Straßengraben geschleudert.

Der Traktor kippte durch den Anprall um.
© zoom.tirol

Niederndorf – Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Freitagabend auf der Walchseestraße in Niederndorf. Ein 17-jähriger fuhr gegen 22.20 Uhr mit seinem Traktor in Richtung Walchsee, als er plötzlich von einem Auto hinten touchiert wurde.

Ein 34-Jähriger war mit seinem Auto auf den Traktor aufgefahren. Der Traktor wurde durch die Wucht des Anpralls in den Straßengraben geschleudert und kippte um. Der 17-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht. Bei dem 34-Jährigen wurde eine Alkoholisierung festgestellt. (TT.com)


Schlagworte