"Wir haben geheiratet": Michael Wendler gab Laura das Ja-Wort im Standesamt

Vor der kirchlichen Trauung in Las Vegas, die in wenigen Wochen live auf RTL zu sehen sein wird, schlossen der Schlagersänger und seine Freundin am Freitag in Florida den Bund fürs Leben.

Der weg bis zur kirchlichen Trauung von Michael Wendler und Laura Müller in wenigen Wochen ist zur Zeit auf RTL und TVNOW zu sehen.
© TVNOW

Cape Coral – Schlagersänger Michael Wendler (47, "Egal") und seine Freundin Laura Müller (19) haben sich vor dem Standesamt das Jawort gegeben. "WIR HABEN GEHEIRATET", schrieb der Musiker am späten Freitagabend auf Instagram und postete dazu aktuelle Fotos. Demnach wurde in Florida, der US-Heimat des Paares, geheiratet. "WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH!"

Der Fernsehsender RTL, der die beiden derzeit für die Doku-Soap Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet! begleitet, wird in wenigen Wochen die kirchliche Hochzeit in Las Vegas live übertragen.

Der singende Speditionskaufmann, der sich selbst "Der Wendler" nennt und seine fast 30 Jahre jüngere Frau sind immer wieder Thema in Boulevard-Medien. Zuletzt sorgte der Streit um den künftigen Nachnamen der Braut für Schlagzeilen. Müller heißt jetzt Norberg – so wie Wendlers Ex-Frau Claudia. (APA/dpa)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte