Harald und Sonja seit 30 Jahren König und Königin von Norwegen
Wer in den vergangenen 30 Jahren in Norwegen geboren worden ist, der hat nur ein Königs ...
Standesamtlich hat der Schlagersänger seiner Laura schon das Ja-Wort gegeben. Die kirchliche Hochzeit in Las Vegas sollte bald live auf RTL zu sehen sein – aber wegen des Corona-Virus muss sie noch warten.
Cape Coral Die für den Sommer geplante kirchliche Hochzeit von Schlagersänger Michael Wendler (48, „Egal“) und seiner Laura (19) wird verschoben – und womöglich doch nicht in Las Vegas stattfinden. Momentan gehe man davon aus, dass sich das Paar im Herbst vor laufenden Fernsehkameras das Ja-Wort geben werde, sagte eine RTL-Sprecherin am Freitag – sofern es die Situation rund um das Corona-Virus zulasse. Zuvor hatte Focus Online berichtet.
Die gleiche Unsicherheit gilt auch für den Ort der Trauung, für den mal Las Vegas angedacht war. „Auch hinter dem Ort ist noch ein Fragezeichen“, sagte die RTL-Sprecherin. „Das müssen wir alles relativ spontan von der Situation abhängig machen.“ Eine Live-Übertragung sei aber weiterhin geplant.
RTL hatte im April angekündigt, die kirchliche Hochzeit übertragen zu wollen - dabei allerdings schon darauf hingewiesen, dass Corona die Pläne über den Haufen werfen könne. In der Zwischenzeit haben Wendler und Laura bereits standesamtlich geheiratet. Im Juni gaben sie sich in Florida das Ja-Wort. (dpa)