Autos kollidierten bei Stanglwirt in Going: Vier Verletzte

Eine 56-jährige Frau dürfte beim Ausfahren vom Hotel Stanglwirt auf die B 178 ein von links kommendes Auto übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden.

(Symbolbild)
© Rehfeld

Going – Zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen kam es am späten Sonntagnachmittag in Going. Gegen 17.30 Uhr wollte eine 56-Jährige mit ihrem Pkw von der Einfahrt vom Hotel Stanglwirt nach links auf die B 178 einbiegen, wie die Polizei berichtet. Dabei dürfte die Deutsche ein von links kommendes Auto, gelenkt von einer 32-jährigen Deutschen, übersehen haben.

Beiden Lenkerinnen sowie die 51 Jahre alte Beifahrerin der 56-Jährigen und der 36-jährige Beifahrer der 32-Jährigen wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt. Sie wurden von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen und eines von drei E-Bikes gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt mitmachen
TT ePaper

Schlagworte