Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zweier Pkw in Flaurling

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Freitagnachmittag auf der Landesstraße L 11 in Flaurling. Dabei wurden ein 45-Jähriger und sein 16-jähriger Beifahrer verletzt.

Die FF Flaurling sicherte die Unfallstelle und räumte diese auf.
© Zeitungsfoto.at

Flaurling – Ein 45-Jähriger und sein 16-jähriger Beifahrer wurden am Freitag bei einem Unfall auf der Landesstraße L 11 im Gemeindegebiet von Flaurling unbestimmten Grades verletzt.

Ein, den Beiden entgegenkommender, 49-jähriger Pkw-Lenker wollte gegen 16 Uhr links in die Bahnhofstraße abbiegen, kollidierte jedoch mit dem Fahrzeug des 45-jährigen. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen und eines von drei E-Bikes gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt mitmachen
TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte