Entgeltliche Einschaltung

Top Jobchancen - berufsbegleitend zum Master

Die Kufsteiner Fachhochschule bietet insgesamt 12 Masterstudiengänge mit technischer und wirtschaftlicher Ausrichtung an und bildet international gefragte Fachkräfte aus. Einige Studiengänge haben ihre Plätze für Herbst 2020 erweitert und noch Studienplätze frei.

Jetzt noch bis zum 06. September 2020 online bewerben und mit einem Studium an der FH Kufstein Tirol Top Jobchancen sichern.
© FH Kufstein Tirol

Die FH Kufstein Tirol vermittelt ihren Studierenden modernste Inhalte durch hervorragende Lehre und praxisnahe Ausbildung. Rund 500 Lehrende betreuen die 2.200 Studierenden persönlich und individuell. Vier berufsbegleitende Masterstudiengänge richten sich an schon berufstätige Fachkräfte, die sich im Digitalisierungs- und Nachhaltigkeitsbereich zusätzlich qualifizieren oder an ein Bachelorstudium anknüpfen wollen.

Vielseitig und digital

Web-basierte Anwendungen und Softwaresysteme sind zentrale Themen im Studiengang Web Communication & Information Systems, der Fachkräfte für die IT-Beratung, für Online-Marketing und Softwareentwicklung ausbildet. Die digitale Transformation erfordert smarte Produkte und neue Geschäftsmodelle, diese Kompetenzen vermittelt das Masterstudium Smart Products & Solutions.

Zukunft nachhaltig mitgestalten

Mit innovativen Methoden und modernsten Inhalten bereitet das Studium Europäische Energiewirtschaft die Studierenden mit Modulen zur Digitalisierung auf die Arbeitswelt der Zukunft vor. Der Masterstudiengang Facility- & Immobilienmanagement behandelt die Aufgaben und Herausforderungen, die im Lebenszyklus von Gebäuden anstehen - von der Suche nach dem geeigneten Grundstück über den Betrieb bis zum Abriss.

Sicheres Studium dank digitaler Infrastruktur

Die Lehrveranstaltungen finden im Normalfall und abhängig von der Studiengangsform überwiegend in Präsenzlehre am Campus statt. Das vergangene Sommersemester wurde jedoch situationsbedingt per Online-Lehre durchgeführt, wodurch allen Studierenden ein erfolgreicher Abschluss des laufenden Semesters ermöglicht werden konnte.

Jetzt für das Wintersemester 2020/21 bewerben

Kurzentschlossene haben noch bis zum 06. September 2020 die Möglichkeit sich online anzumelden. BewerberInnen können sich ihren Studienplatz, dank des kompletten Online-Aufnahmeverfahrens, bequem und unkompliziert von zu Hause aus sichern.

Alle Informationen zu den Studiengängen sowie den voraussichtlichen Ablauf des kommenden Wintersemesters finden Sie auf der Website der FH Kufstein Tirol: www.fh-kufstein.ac.at


Schlagworte