Moped prallte in Strengen gegen Motorkarren: Zwei Jugendliche verletzt

Ein 15-Jähriger geriet am Freitagabend in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Motorkarren.

Strengen – Zwei Jugendliche sind am Freitagabend in Strengen bei einem Mopedunfall verletzt worden. Die beiden 15 und 13 Jahre alt Burschen fuhren gegen einen Motorkarren.

Der ältere Jugendliche geriet in einer unübersichtlichen Rechtskurve auf die linke Fahrbahn einer Gemeindestraße. Er stieß mit dem Moped gegen einen entgegenkommenden Motorkarren, der von einem 49-Jährigen gelenkt wurde. Der 15-Jährige zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu. Sein Mitfahrer und der Lenker des Motorkarrens wurden leicht verletzt. (TT.com)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaper

Schlagworte