82-Jähriger aus Wohnung in Wattens abgängig: Polizei bittet um Hinweise

Der Mann gilt mindestens seit Montag als vermisst, berichtet die Polizei. Er ist 174 bis 178 Zentimeter groß, wiegt zwischen 70 und 75 Kilogramm, hat eine zierliche Gestalt und weiße kurze Haare mit einem Seitenscheitel.

Diesen Mann sucht aktuell die Polizei.
© privat/Polizei

Wattens – Von einem Vermisstenfall berichtet am Mittwoch die Tiroler Polizei: Mindestens seit Montag ist ein 82-jähriger Mann aus seiner Wohnung in Wattens abgängig.

Er ist 174 bis 178 Zentimeter groß, wiegt zwischen 70 und 75 Kilogramm, hat eine zierliche Gestalt und weiße kurze Haare mit einem Seitenscheitel. Außerdem trägt der Vermisste einen weißen Oberlippenbart und spricht Tiroler Dialekt, heißt es. Was er für Kleidung trägt, ist nicht bekannt.

Um Hinweise an das Landeskriminalamt wird unter folgender Nummer oder E-Mail-Adresse gebeten: 059133/703333/lpd-t-lka@polizei.gv.at. (TT.com)

TT-ePaper testen und eine von drei Gasser Tourenrodeln gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Die TT verlost drei Gasser Tourenrodeln und 50 Thermosflaschen

Schlagworte