Baby Nummer zwei unterwegs: Christina Stürmer ist wieder schwanger

Vier Jahre nach der Geburt von Töchterchen Marina wird Christina Stürmer zum zweiten Mal Mutter. Das verkündete sie auf Instagram.

Christina Stürmer.
© APA

Wien – „Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS. Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen" – so verkündete Christina Stürmer im Februar 2016 in den sozialen Netzwerken ihre erste Schwangerschaft. Dazu postete sie ein Foto des Mutter-Kind-Passes, der ihr aufgrund der freudigen Erwartung überreicht worden war.

Inzwischen schreiben wir den Oktober 2020. Doch die Bilder gleichen sich. So veröffentlichte Stürmer auf ihrer Instagram-Seite nun abermals ein Foto des österreichischen Dokuments für Schwangere. Zwei Emojis fügte sie ihrer Nachricht an – ein rotes Herz und einen feiernden Smiley.

Mit anderen Worten: Die 38-Jährige ist abermals schwanger und freut sich auf ihr zweites Kind. Vater dürfte erneut Oliver Varga sein, der Gitarrist ihrer Band, mit dem Stürmer seit 2006 liiert ist.

Geschlecht noch unbekannt

Die mittlerweile vierjährige Tochter hört auf den Namen Marina. Das Geschlecht des Geschwisterchens, das nun unterwegs ist, ist dagegen noch nicht bekannt..

TT-ePaper testen und eine von drei Gasser Tourenrodeln gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Die TT verlost drei Gasser Tourenrodeln und 50 Thermosflaschen

Christina Stürmer wurde durch ihre Teilnahme an der Castingshow „Starmania", in der sie den zweiten Platz belegte, bekannt. Ihren Durchbruch auch außerhalb ihres Heimatlandes feierte sie 2006 mit dem Song „Ich lebe", der auch in Deutschland ein Top-Ten-Hit wurde. Seither platzierte Stürmer sechs Alben in den deutschen Charts. In Österreich stürmen ihre Alben regelmäßig an die Spitze der Hitparade. (TT.com)


Kommentieren


Schlagworte