Zwei Jugendliche bei Kollision mit Auto in Kufstein verletzt

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.
© ZOOM.TIROL

Kufstein – Bei einem Verkehrsunfall in Kufstein wurden am Donnerstagabend zwei Jugendliche verletzt. Ein 19-Jähriger bog gegen 19.45 Uhr mit seinem Auto von der Rosenheimerstraße nach links in ein Firmengelände ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Motorrad, berichtet die Polizei.

Dessen Lenker (16) und seine Beifahrerin (17) wurden erst gegen die Windschutzscheibe des Autos und anschließend zu Boden geschleudert. Der 16-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt, die 17-Jährige erlitt eine schwere Verletzung am Arm. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. (TT.com)

© ZOOM.TIROL

TT-ePaper testen und eine von drei Gasser Tourenrodeln gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Die TT verlost drei Gasser Tourenrodeln und 50 Thermosflaschen

Schlagworte